Loading...

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Standort

Brandenburg, Nauen

Beginn

01.08.2024

Ansprechpartnerin

A. Dehio

Art der Stelle

Ausbildung

Deine Aufgaben

Du unterstützt als Teil unsere Ersatzteillager. Innerhalb deiner 3-jährigen Ausbildung lernst du bei uns alles, was du als anerkannte Fachkraft wissen musst.

  • Du führst Annahmen und Entladung von Waren, prüfst auf Qualität, Quantität und Beschaffenheit
  • Du lernst alles über eine sachgerechte Lagerung von Ersatzteilen für Landmaschinen und Betriebsmitteln
  • Du erledigst die Disposition und Bestellung von Ersatzteilen
  • Du führst die Kontrolle von Beständen und Erfassung von Waren im Bestandsystem
  • Du lernst die Berechnung, Auswertung und Dokumentation von Lagerkennziffern

Dein Profil

  • Du bist aufgeschlossen, einsatzbereit und Teamfähig
  • Du hast eine abgeschlossene Schulbildung mit guten
    Noten in den Fächern Mathematik und Deutsch
  • Du besitzt bereits einen Führerschein oder bist dabei diesen bald zu erwerben

Unser Plus

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung
  • Du kannst Verantwortung übernehmen, wir fördern Deine Selbstständigkeit
  • Halbjährlich werden Entwicklungsgespräche mit Dir durchgeführt
  • Du hast feste Ansprechpartner an Deiner Seite, die Dich über die gesamte Ausbildungsdauer unterstützen
  • Bei uns finden Azubi-Events statt, denn wir legen Wert auf Teamgeist und den gegenseitigen Austausch
  • 13. Monatsentgelt
  • Kostenlose Getränke
  • Gute Chancen zur Übernahme nach Abschluss der Ausbildung

Medien

Deine Ansprechpartnerin

Frau A. Dehio
039854 - 6002012

Wie läuft die Bewerbung ab?

1. Blitzbewerbung

Du kannst dich bei uns ganz einfach über unser Formular bewerben. Gib einfach deine Kontaktdaten sowie deine Qualifikation an.

2. Kontakt

Wir wollen dich anschließend persönlich kennenlernen und melden uns zeitnah telefonisch zurück.

3. Kennenlernen

Wenn wir grundlegend zusammenpassen, dann würden wir uns freuen, dich bei uns vor Ort zu einem Gespräch willkommen zu heißen.